Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

philo:koelsches-grundgesetz:artikel08 [2012/03/01 13:24]
avatarum Page name changed from philo:koelsches-grundgesetz:artikel8 to philo:koelsches-grundgesetz:artikel08
philo:koelsches-grundgesetz:artikel08 [2012/10/05 13:00] (aktuell)
avatarum
Zeile 1: Zeile 1:
==== Artikel 8 ==== ==== Artikel 8 ====
\\ \\
 +Wat soll dä Käu?\\ 
 +(„Was soll das sinnlose Gerede?“)\\ 
 +\\ 
 +Stelle immer die Universalfrage nach dem Sinn.\\ 
 +\\ 
 +Die Flut an Input im Info-Zeitalter ist schon beachtlich. Jeden Tag strömen hunderte, wenn nicht sogar tausende Informationsfetzen über die verschiedenen Kanäle auf uns ein – wobei die zahlreichen "Boten" der Informationen uns in den wenigsten Fällen fragen, ob wir sie wirklich haben wollen. 
 +Hier sind wir mal wieder selbst gefragt – heißt – rechtzeitig den „Filter“ zu aktivieren und eine Art geistiger Hygiene zu betreiben.\\ 
 +\\ 
 +Hier weiter zum [[philo:koelsches-grundgesetz:artikel09|Artikel 9  
 +]]