Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

projects:starwars:lichtschwert [2010/04/29 13:06]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
projects:starwars:lichtschwert [2012/03/05 09:25] (aktuell)
avatarum
Zeile 2: Zeile 2:
\\ \\
Hier nun das "Making of" des Lichtschwerts von Qui-Gon Jinn in der Rah-Gon-Variante.\\ Hier nun das "Making of" des Lichtschwerts von Qui-Gon Jinn in der Rah-Gon-Variante.\\
-Entgenen des Originals wurden die "Energielamellen" nicht geschwärzt, sondern im Plexiglas-Look belassen.\\+Entgegen des Originals wurden die "Energielamellen" nicht geschwärzt, sondern im Plexiglas-Look belassen.\\
Die umlaufenden Rillen am vorderen Teil des Griffs wurde ebenfalls nicht schwarz auslackiert.\\ Die umlaufenden Rillen am vorderen Teil des Griffs wurde ebenfalls nicht schwarz auslackiert.\\
Das LS ist ca. 10 mm länger als das Original. Das LS ist ca. 10 mm länger als das Original.